Gästebuch Formular

Christa
04.11.2015 - 17:52:13
Liebe Renate! Ich war vorige Woche bei einer Einzelbehandlung mit ganz starken Rückenschmerzen im unteren Bereich bei dir. Vielen Dank für den raschen Termin und die wirklich außerordentlich kompetente und wirkungsvolle Hilfe! Es war echt spitze, hat so gut getan und auch gewirkt, was ja das Wichtigste ist. Danke nochmals! Ich kann die Jin Shin Jyutsu Behandlung nur wärmstens bei Renate weiter empfehlen. Christa
Regina
16.04.2014 - 12:12:45
Liebe Renate,

erstens danke, dass du schnell Zeit hattest und zweitens DANKE für die tolle Behandlung. Ich konnte mich am Wochendende kaum mehr bewegen und nach deiner Rundum-Behandlung ist wieder alles im Gleichgewicht. Ich komme gerne wieder !
Susi
28.02.2014 - 18:32:16
Liebe Renate, es ist jetzt doch schon länger her, dass ich bei einem Seminar bei dir war und ein paar von den tollen Emmett-Griffen gelernt habe. Die paar Übungen bei dir haben schon gereicht, meinen lästigen Tennis-Ellbogen, der meinen rechten Arm immer wieder auf Wochen lahm gelegt hat, zu heilen bzw so weit zu bessern, dass ich seitdem trotz regelmäßiger sportlicher Belastung keine gröberen Probleme mehr hatte :) Es ist kaum zu glauben, aber es ist so!

Vielen Dank und liebe Grüße!
Ajang
19.02.2014 - 20:15:54
Hoffnungsvoll habe ich die Behandlung erwartet, die mich von Wochenlangen schmerzhaften Verspannungen befreien sollte. Diverse Massagen und Entspannungspraktiken halfen zuvor leider nur kurzfristig. Zugegeben, es war auch eine kleine Skepsis vorhanden, dass eine einzige Behandlung dauerhafte Effekte haben kann.
Glücklicherweise fand ich den Weg zu Dir und bin nunmehr so gut wie Schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank ür die Behandlung, die mich endlich von den Verspannungen befreit hat. ...werde Dich gerne weiterempfehlen!
Conny
08.02.2014 - 14:02:31
Ich wurde schon so toll von Dir durch meine gesamte Schwangerschaft (mitsamt ihren kleinen und größeren Wehwehchen) begleitet, dass ich das hier mal allen kund tun möchte. Es ist jedes mal eine Wohltat bei Dir auf die Liege zu dürfen :).
Als ich heute morgen aufstand und mich kaum rühren konnte vor Rückenschmerzen hätte ich nie gedacht,dass ich davon nach nicht einmal einer halben Stunde unter deinen heilenden Händen fast gar nichts mehr davon spüren würde.
Großes DANKE dafür!
Christian
08.11.2013 - 21:58:11
Ich war jetzt schon öfters in Behandlung bei Renate, doch dieses Mal muss ich mal meine Zeit zusammen nehmen und diesen Eintrag schreiben. Ich hab mir gestern das Kreuz verrissen, als ich mit hohem Gewicht das Auto eingeladen habe. Daraufhin hab ich sofort Renate angerufen und sie hatte sofort Zeit für mich. Nur schon, dass sie so schnell immer einen Termin einschiebt finde ich echt super. Dafür schon mal Danke. Und dazu kommt, dass ich heute schon wieder normal herum laufen kann. Ein bisschen spüre ich es noch, doch im Vergleich zu gestern sind da Welten dazwischen. Vielen Dank für die Behandlung. Mach weiter so.
lg Chris
Roland Petermann
21.10.2013 - 18:47:38
Hallo Renate,
ich seh gerade, dass ich der letzte Eintragende war.
Es darf hier nicht der Eindruck entstehen, dass ich von dir für die Eintragungen bezahlt werde!

Dem ist (noch) nicht so!
Vielleicht können wir über diesen Punkt ja beim nächsten Treffen sprechen! ;->

Ich muss dir aber unbedingt rückmelden, dass ich Dank deiner "Gitterpickerln" - die du mir auf Stirn und Wange geklebt hast - die seit 4 Wochen verstopfte Nase, verbunden mit anhaltenden Kopfschmerzen, über Nacht wegbekommen habe!
Bin froh, das ich die medizinischen Hämmer entsorgen kann! Bitte halte mir einige Pickerl bereit wenn ich das nächste Mal vorbeischaue!
LG Roland
Roland Petermann
25.07.2013 - 19:47:22
oder soll ich Zauberin zu dir sagen? Du hast mir in einer ¾ Stunde meine monatelang andauernden Nacken- und Schulterschmerzen „weggezaubert“! Ich hab zwar jetzt mitten am Schulterblatt einen roten Fleck - das dürfte aber die Reaktion des Muskels sein, der sich dort ent-/verspannt hat und den du - getreu deinem Motto - mit „viel-Gefühl“ zum Arbeiten aufgefordert hast. Ich werde deine Tipps befolgen und werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Viel positive Energie wünsche ich dir und natürlich auch mir – hihihi! Liebe Grüße Roland P.
Dagmar
27.10.2012 - 22:10:20
Hallo mein Schwesterherz! Hab mir gerade deine Homepage angeschaut, hatte ich schon länger nicht mehr. Super toll geworden! Gefällt mir sehr sehr gut! Weiter so und viel Erfolg!!! Bussi und liebe Grüße Dagmar
Renate
09.02.2012 - 17:29:46
Liebe Freunde, Kunden, Klienten!

Ich freue mich über jeden Eintrag von Euch. Egal ob es Behandlungen (Erfahrungsberichte), oder eure Meinung zu meiner Homepage, oder auch Fragen und Wünsche betrifft.

Alles Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünscht
Renate