Home

Neuigkeiten

Nächster Emm-Tech Workshop auf Anfrage

Selbsthilfegriffe für den Hausgebrauch

Emm-Tech beinhaltet 10 Griffe, mit denen das Vertrauen in diese Technik sofort gewonnen werden kann.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Über mich

Ich wurde 1964 in Gmünd / NÖ geboren und bin in Wien aufgewachsen.

Ich bin Mutter von 3 Söhnen.

In unserem Heim, fühlen sich auch 2 Hunde und 1 Kater wohl.

Nach Abschluß der Handelschule begann ich in einer Bank zu arbeiten, wo ich immer noch halbtags beschäftigt bin.

2003 habe ich Jin Shin Jyutsu kennen gelernt und war sofort von der Einfachheit und der Möglichkeit der Selbsthilfe begeistert. Seither beschäfigte ich mich mit alternativen Heilmethoden.

In der Familie egal ob Mann, Kinder oder Tiere, wurden bald die ersten Griffe angewandt und die Erfolge sprachen für sich.

Im Jahr 2007 habe ich mich als Energethikerin selbständig gemacht.